Aktuelles zu Corona


Meine Naturheilpraxis ist unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften geöffnet!

 

Ich biete  zusätzlich Online-Beratung an  Dies für Menschen, die  weiter weg wohnen und die mich und meine Arbeit in ihren Ferien wertschätzend erfahren haben und meine Unterstützung auch weitehin gerne in Anspruch nehmen wollen.   Ebenso für die Patienten, die aufgrund der Pandemie einen persönlichen Kontakt derzeit vermeiden wollen.

 

Ich berate Sie gerne zu:

 

  • Ihren persönlichen Gesundheitsthemen
  • Ernährungsfragen und immunstabilisierung
  •  persönlichen Lebensthemen
  • Rückenproblemen  - Selbsthilfeübungen nach Dorn anschaulich erklärt.

 Preise für Online-Beratung         1 Std. 60 €

                                                                0,5 Std. 35 €

 

Ich wünsche Ihnen

Beste Gesundheit,

Ihre

Beate Sova