News in Coronazeiten

 

Wir sind in einer Zeit von globaler Veränderung und Neuorientierung. Dies wirft bei vielen Menschen Unsicherheiten und Ängste auf. Im Äußeren können wir darauf achten unser Immunsystem bestens zu stärken. 80% unseres Immunsystems ist im Darm lokalisiert.  Darmgesundheit ist ein Ausdruck entsprechender Ernährung und Lebensweise. Unser Immunsystem ist darüber hinaus ebenso verbunden mit unserem Körperempfinden. Eine kraftvolle Immunaktivität begründet sich im Besonderen in der Fähigkeit unsere inneren Kräfte wieder zu erwecken, sowie unseren Körper wahrzunehmen und zu harmonisieren.

Gerade in dieser Zeit ist es wichtig die Resilienz zu stärken und ein inneres Gleichgewicht zu schaffen.

 

Wenn ich meine Klienten erlebe, wie sie nach einer Behandlung im Körper angekommen sind und gestärkt den Raum verlassen, wenn ich Worte höre wie: "Mir ist, als spüre ich jede Zelle wieder neu und lebendig", oder "Was für ein Unterschied, ein Vergleich wie Tag und Nacht" und Ähnliches, nicht nur dann weiß ich, welchen umfassenden Wert meine Arbeit gerade auch in dieser Zeit trägt.

 

Meine besondere Empfehlung in Zeiten wo Abstand erwünscht ist. Gönnen Sie sich doch eine Fußreflexzuonenmassage. Sie erleben dabei nicht nur Ihre Füße ganz "neu", sondern Ihr ganzer Körper kommt zum tiefen Durchatmen und in einen aktiven Fluss. Näheres unter Massagen

 

Im Zuge der Pandemie und der bevorzugten Urlaubsreisen innerhalb Deutschlands ist der Bodensee nicht nur im Sommer ein attraktives Reiseziel. So habe ich über die letzten Monate auch viele Touristen behandeln dürfen. Meine Arbeit wurde in Verbindung mit Erholung und Ruhe im ganz Besonderen wertgeschätzt und es wurden oft über den Urlaubszeitraum weitere Termine gebucht.

 

Auf Wunsch biete ich für die Menschen, die mich und meine Arbeit in ihren Ferien wertschätzend erfahren haben,   Beratungstermine über Telefon oder Skype an. Ebenso für Menschen, die einen körpernahen Kontakt derzeit vermeiden wollen.

 

Ich berate Sie gerne zu:

  • Stärkung Ihrer Resilienz,
  • Begleitung in Ihren persönlichen Lebensthemen,
  • individuelle Ernährungsberatung und Immunstabiliserung,
  • für Ihren Rücken  - Selbsthilfeübungen nach Dorn anschaulich erklärt.

 

Ich wünsche Ihnen

Beste Gesundheit,

Ihre

Beate Sova